Parkour kennt keine Grenzen!

 
 

Parkour kennt keine Grenzen!

Die aktuelle Kriegssituation in Europa ist auch für uns nur schwer zu ertragen. Aber auch die vielen humanitären Krisen und Kriege in anderen Ländern dürfen dabei nicht außer Acht gelassen werden.

Aufgrund dieser jüngsten Entwicklung haben wir uns gemeinsam mit unseren Standorten dazu entschieden, unser bestehendes sozialen Engagement zu bündeln und weiter auszubauen. In diesem Zuge haben wir "Parkour.org Charity" ins Leben gerufen! Mit diesem Projekt möchten wir nicht nur Flüchtlingen, sondern ALLEN Menschen, die in Not geraten sind, eine Teilhabe an unseren Angeboten ermöglichen. Egal aus welchem Land du kommst, welcher Religion du angehörst oder in welche soziale Notlage du geraten bist - bei uns bist du herzlichst willkommen!

Darum werden wir an allen Standorten eine Vielzahl an Angeboten (z.B. Probetrainings, Vereinsmitgliedschaften, Feriencamps ...) kostenfrei oder stark vergünstigt anbieten!

Mit Parkour.org Charity möchten wir den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Auszeit von ihren persönlichen Krisensituationen ermöglichen, um so einen Beitrag zur Bewältigung dieser enormen Herausforderung zu leisten.

In der Parkour-Philosophie sind Respekt, Toleranz und Hilfsbereitschaft fest verankert. In unseren Kursen und Trainings legen wir viel Wert darauf, dies an unsere Teilnehmer zu vermitteln und leben dies aktiv vor. Wir sind der festen Überzeugung, dass mit Parkour die Welt zu einem besseren Ort werden kann! Es ist an der Zeit für "walk the talk". Lets Go!

Spread the word - dein Parkour.org Team! ❤️

Werde Projektpate!

Du möchtest dieses Projekt als Privatperson oder Firma unterstützen? Dann übernimm eine Patenschaft z.B. für einen Ferienkursplatz oder einer Vereinsmitgliedschaft! Mit unserem Patenprogramm unterstützt du gezielt und nachhaltig die Integration von sozial benachteiligten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen! Bei Interesse freuen wir uns auf Deine Nachricht unter team@parkour.org.

Max Rieder